PDA

View Full Version : Erster!



Marian
10-07-10, 03:01 AM
Na das ging ja mal schnell, danke für das Deutsche Unterforum. Ich hoffe wir bekommen hier die neuesten Informationen genau so schnell wie im Englischen.

Also auf jungs, jetzt kann rF2 kommen:):)

Francesco H.
10-07-10, 03:33 AM
Naja, es wird sich in Grenzen halten, denn der Anteil an direktem Support wird größtenteils in englisch gehalten - wie beim SLS-Support - aber die Hoffnung stirbt zuletzt
das man spezifische Fragen auch in deutscher Sprache erklären/klären kann.

Danke jedenfalls an die ISI-Staff für die deutschsprachige Option ;)

Olli Oelspur
10-07-10, 03:36 AM
Moin moin!

Schön das es hier einen deutschsprachigen Bereich gibt.

Grüße aus dem Pott

Frank Geyer
10-07-10, 04:02 AM
Moin,

hängt wohl davon ab, ob die Freds auch von seitens ISI-Mitarbeitern moderiert bzw. überwacht werden !?!? Ich denke aber mal das die erste Anlaufstelle immer das Englische Support Forum sein wird ...

Gruß
Frank

Spacekid
10-07-10, 04:11 AM
Tach zusammen!

sommergemuese
10-07-10, 04:15 AM
Hällööööööööööööööö ;)

Marian
10-07-10, 04:24 AM
Ich glaube gelesen zu haben das dass Deutsche Forum einen Moderator bekommt, ich denke durch diesen werden wir wenn auch etwas später auch alle Informationen bekommen.

Genghis99
02-06-11, 08:37 AM
Auf diesem Wege, missbrauch ich mal den Thread zum "Hallo" sagen.

Sorry for abusing this thread - just to say hello ...

Francesco H.
02-08-11, 09:09 AM
Hallo Andy - wirst auch langsam wach wegen rF2 ? :)